Montag, 25. September 2017
EUBaktiv Abend im Domberger Brot-Werk am 5. Oktober 2017 um 19 Uhr
Bei einem selbstgebastelten #Abendbrot wollen wir gemeinsam brainstormen wie wir als Europabegeisterte im Rahmen der Europa-Union Berlin wieder stärker aktiv werden können. Dazu seid Ihr alle herzlich eingeladen noch jemanden mitzubringen, der sich sonst nicht so viel mit Europa beschäftigt, aber sich konstruktiv in die Diskussion einbringen kann.

Wir beginnen um 19 Uhr in der Domberger Brot-Werk (Essener Str. 11, 10555 Berlin-Moabit) und freuen uns auf Euch/Sie, Eure/Ihre Kreativität und Diskussionsfreudigkeit!

 

 

Kleiner Hinweis: Am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, da Parkplätze sehr begrenzt sind und kurz per Mail an aktiv@europa-union-berlin.de Bescheid sagen für die bessere Planbarkeit.


Weitere Meldungen aus den Bereichen: Veranstaltungen Berlin, Verbandsleben Berlin
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
| bei weiteren Diensten