WeAreInThisTogether - Rückblick

Ce la faremo solo insieme! - Wir schaffen es nur zusammen!

Das war gestern vor der Italienischen Botschaft zu lesen. Gemeinsam mit vielen Berliner Bürger*innen und einigen prominenten Politiker*innen haben wir unsere Solidarität zu Italien erklärt. Unter dem Motto #WeAreInThisTogether machten wir klar, dass wir an der Seite aller Italiener*innen stehen.
Wir konnten viele Unterschriften sammeln und haben uns über jedes liebe Wort gefreut. Grazie! - Danke!

Die Aktion konnte in Zusammenarbeit mit der Junge Europäische Bewegung (JEB), der Deutsch-Italienischen Parlamentariergruppe im Deutschen Bundestag, der Vereinigung Deutsch-Italienischer Kultur-Gesellschaften und Pulse of Europe Berlin organisiert werden.

Bildergalerie

Europa Machen
TTIP Buergerdialoge
Europa Jetzt